Online bestellen – Blumen schenken, Lächeln zaubern

Möchtest du jemanden mit Blumen überraschen?

Wir sorgen dafür, dass die Überraschung gelingt und überreichen deine blumigen Grüsse. Unsere Floristinnen liefern deine blumigen Grüsse täglich von Montag bis Samstag in der ganzen Region (Fiesch bis Raron) aus.
In der Region Brig liefert gelegentlich auch der Velokurier viavelo by atelier manus unserer blumigen Grüsse aus.

Du möchtest jemanden Blumengrüsse (an nicht aufgelisteten Orten) zukommen lassen? Auch dies ist für uns kein Problem, kontaktiere uns und wir besprechen dies telefonisch.  027 923 16 70

 Falls wir die Blumen vorrätig haben, kannst du bis 15 Uhr bestellen und wir liefern diese noch am selben Tag aus oder bei uns in der Blumenwelt abholen. Ansonsten werden wir uns schnellstmöglichst bei dir melden.
Da jede Création handgefertigt wird kann das Produkt vom Bild leicht abweichen.

Wir freuen uns auf deine blumige Bestellung.

Ruth, Melanie, Fabi und Fabienne