Blumen für jeden Anlass

Sag’s mit Blumen Individuelle Blumenwünsche liegen uns sehr am Herzen. Lasse dich von unseren Arbeiten inspirieren. Wir beraten dich gerne und finden dank unserer langjährigen Erfahrung für dich die passende blumige Création.

Vereinbare mit uns, auch kurzfristig, einen Termin. Damit wir deine blumige Création in aller Ruhe in unserem Fachgeschäft besprechen können. Wir haben eine Auswahl an Anschauungsmaterial zur Verfügung und natürlich die Blumen live vor Ort.

Für nähere Informationen rufe uns unverbindlich an.

027 923 16 70

Wir bieten in folgenden Bereichen unsere Floristik an:

Blumenwelt im Herzen von Brig

Es freut uns sehr, dir ein grosses Sortiment an Sträussen, Gestecke, saisonale Schnittblumen und Pflanzen, Trockenblumen, religiöse Artikel und saisonale Dekorationsartikel anbieten zu können. Einen Einblick in unseren sehr abwechslungsreichen Blumenalltag findest du bei uns im Instagram

Hochzeitsfloristik 2022

Dein schönster Tag mit unseren blumigen Créationen

Blumen gehören zu einer Hochzeit dazu, wie das Brautkleid oder das Hochzeitsessen. Gemeinsam erstellen wir eine blumige Dekoration für euren schönsten Tag. Vom Brautstrauss über den Haarschmuck bis zu einer floralen Tischdekoration, sorgen wir für den roten Faden bei der Floristik. Ob für eine kleines Budget – oder für die prachtvolle Hochzeit.
Wir sind neugierig dich persönlich kennen zu lernen.

Auch kannst du kurzfristig bei uns vorbeischauen, gemeinsam finden wir eine passende blumige Lösung.

Blumig im Geschäftsalltag

Wir verschönern deinen Arbeitsplatz mit unseren blumigen Créationen. Ob wöchentlich, saisonal, mit Frischblumen-, Pflanzen- oder Trockenblumencréationen, ganz egal. Oder wie wäre es mit einem Strauss zum Geburtstag deines Teamkollegen?
Nimm jetzt mit uns Kontakt auf und gemeinsam finden wir das passende Blumen-Abo.

Trauerfloristik – Lass Blumen sprechen, wenn Worte fehlen

Blumen sind ein schöner Wegbegleiter, mit dem du deine Anteilnahme und deine Liebe zum Verstorbenen ausdrücken kannst. Durch unsere langjährige floristische Erfahrung gestalten wir auch deinen ganz persönlichen individuellen Abschiedsgruss. Wir beraten dich bei der Auswahl eines Herzes, Trauergesteckes, eines schlichten Kranzes, eines üppigen Gesteckes oder bei einem bunten Blumenmeer.