Blumen für jeden Anlass

Sag’s mit Blumen – Blumen machen das Leben bunter und schöner

Egal ob ∗ zum Kaffeklatsch ∗ zum  Hochzeitstag ∗ zum Geburtstag ∗ zum Gute Besserung ∗ zum ich denk an dich und vieles mehr es gibt immer einen Grund um Blumen zu schenken.

Lasse dich von unseren Arbeiten inspirieren. Wir beraten dich gerne und finden dank unserer langjährigen Erfahrung für dich die passende blumige Création.

Du bist kurzfristig zu einem Nachtessen eingeladen? Brauchst noch Blumen? Für uns kein Problem, wir sind auch für kurzfristige Einsätze dein Ansprechspartner.

Für nähere Informationen über uns und unseren Blumenalltag komme vorbei oder rufe uns unverbindlich an.

Wir schätzen den persönlichen Kontakt sehr.

Unser Nummer 027 923 16 70

Für deine tägliche Blumendosis folge uns auf Facebook oder auf Instagram



Unsere Blumenwelt im Herzen von Brig

Blumen sind seit mehreren Generationen unsere grosse Leidenschaft.

Seit etwas mehr als 45 Jahren begrüsst dich unsere Chefin Ruth in unsere Blumenwelt. Sie ist gar nicht mehr wegzudenken
„die kleine Frau mit der Brille“ wie sie liebevoll von unseren sehr treuen Kunden genannt wird.

Ruth und ihr Team nehmen sich immer die Zeit, um deine floralen Wünsche zu erfüllen. …Egal ob klassich, ausgefallen, kleines Budget, grosse Dekoration…
Wir gestalten jede florale Création mit viel Liebe zu unserem Handwerk

Entdecke auch unser vielfältiges Angebot in unserem kreativen Laden:

  • saisonale Schnittblumen und Pflanzen für drinnen und draussen
  • vorgefertigte Sträussen und Gestecken
  • ein ausgewähltes Sortiment an Trockenblumen
  • Töpfe und Dekoartikel
  • Shop in Shop
  • und viele weitere Überraschungen

Besuche uns – Wir freuen uns sehr auf deinen Besuch

Rechts findest du ein paar Impressionen aus unserem sehr vielfältigen und spannenden Alltag.



Hochzeitsfloristik

Euer schönster Tag mit unseren blumigen Créationen

„Blumen sind die Liebesgedanken der Natur“ (Bettina von Arnim) und gehören zu einer Hochzeit dazu, wie das Brautkleid oder das Hochzeitsessen. Gemeinsam erstellen wir die individuelle Dekoration für euren schönsten Tag. Vom Brautstrauss über den Haarschmuck bis zu einer floralen Tischdekoration, sorgen wir für den roten Faden bei der Floristik. Ob für eine kleines Budget – oder für die prachtvolle Hochzeit. Unser Geschenk an dich – Damit ihr euch um nichts kümmern müsst, dekorieren wir am Hochzeitstag die Kirche, Lokalitäten etc.

Wir sind neugierig dich persönlich kennen zu lernen.



Blumen Abo

Du möchtest Farbe Zuhause?

Was gibt’s Schöneres als immer frische Blumen auf dem Tisch? Mit unserem Blumen Abo kannst du dir selber oder deinen Liebsten Freude bereiten.
Wir liefern regelmässig frische Schnittblumen oder saisonale Pflanzen für drinne oder draussen direkt vor die Haustüre oder zu deinen Liebsten. (Wir liefern mehrmals und du bezahlst nur einmal Lieferspesen.)

Jetzt für ein Blumen Abo anfragen

027 923 16 70

Deinen Arbeitsplatz verschönern

Wöchentlich, monatlich oder auch saisonal verschönern wir den Empfang, Theke oder das Warte- oder Sitzungszimmern. Wir überaschen dich immer wieder mit kreativen Créationen. Die Gefässen und Dekortikel werden von uns ausgeliehen.

Kontaktiere uns für einen Probemonat

027 923 16 70



Trauerfloristik

Blumen können uns den Schmerz der Trauer nicht nehmen, aber sie trösten und setzen ein Zeichen des Abschieds und Gedenkens.

Blumen sind ein schöner Wegbegleiter, mit dem du deine Anteilnahme und deine Liebe zum Verstorbenen ausdrücken kannst.

Wir unterstützen dich in dieser schweren Zeit und gestalten deinen persönlichen Abschiedsgruss.

Durch unser vielfältiges Angebot an Schnittblumen und Pflanzen können wir dir Folgendes anbieten:

  • Sarg- und Urnenschmuck
  • Formfloristik: Herz, Schmetterling, Engelsflügel und vieles mehr
  • Blumenkranz
  • saisonale Bepflanzungen
  • Gestecke

Unser Service: Du musst dich um nichts kümmern, denn wir liefern deinen blumigen Abschiedsgruss direkt zur Kirche oder auf den Friedhof .

Unser Team steht dir für ein persönliches Gespräch gerne zur Verfügung. Auch für kurzfristige Liefertermine +-45 min plus Lieferzeit

027 923 16 70

An Wochenenden und Feiertagen sind wir per E-Mail erreichbar. Bitte gib deine Telefonnummer an, damit wir dich persönlich kontaktieren können.

Friedhofsbepflanzungen

Blumen-Abo: Wir bepflanzen saisonal das Grab deiner Liebsten auf dem Friedhof in Brig, Glis, Naters.
Für weitere Informationen rufe uns an.