Lass Blumen sprechen, wenn Worte fehlen

Blumen spenden Trost

Blumen sind ein schöner Wegbegleiter, mit dem man seine Anteilnahme und seine Liebe zum Verstorbenen ausdrücken kann. 

Durch unsere langjährige floristische Erfahrung gestalten wir auch deinen ganz persönlichen individuellen Abschiedsgruss. Wir beraten dich bei der Auswahl eines Herzes, Trauergesteckes, eines schlichten Kranzes, ein üppiges Gesteck oder bei einem buntem Blumenmeer.

Vereinbare mit uns, auch kurzfristg, einen Termin. Damit wir deine blumige Création in aller Ruhe in unserem Fachgeschäft besprechen können. Wir habe eine Auswahl an Anschauungsmaterial zur Verfügung und natürlich die Blumen live vor Ort. In Zusammenarbeit mit unserem Partner Andenmatten und Lambrigger Bestattungsdienste geben wir uns grosse Mühe den Abschied eines geliebten Menschen würdig zu gestalten.